CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 29. Februar 2012

Gartengrüße...

...nach einem Sketch =)

Leider bin ich in der vergangenen Woche nicht dazu gekommen meinen Beitrag bei NSS einzustellen. Gewerkelt habe ich aber doch etwas und das möchte ich euch gerne noch zeigen, bevor morgen die neue Challenge beginnt. Wir hatten einen Sketch als Vorlage und das ist meine Umsetzung:



In der Regel sind meine Karten eher eckig, weshalb die Form jetzt schon ungewohnt für mich war. :) Da ich das Designpapier als Ausgang genommen habe, sind die restlichen Farben und Papiere daran orientiert.



Die Blumen sind ganz unterschiedlich. Bei der unteren Blume habe ich einfach alle Lagen durchgestanzt. Die ausgestanzte Blume klebt schräg darüber und die Dritte besteht ebenfalls aus beiden Designpapieren und ist mit 3D-Pads hervorgehoben. Hinter dem Motiv und den Blumen seht ihr noch das Band, was ich in Anlehnung an den Sketch zugefügt habe.



Das Motiv gefällt mir schon länger, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen es mal zu verwenden. Es ist wieder mit Aquarellstiften coloriert und in den Ecken mit Perlenpen verziert. Außerdem habe ich es umnäht und mit Glitzerkleber Akzente gesetzt.



Die Karte kann man zweimal aufklappen. Damit sie zusammenhält, habe ich ein stück Klett angebracht. Da ich schon weiß an wen diese Karte gehen soll, habe ich auch den Spruch dementsprechend gewählt. Im Innenleben (einmal weiter aufklappen) ist viel Platz zum beschreiben.

Ich hoffe meine Variante gefällt euch und ihr freut euch schon auf morgen, wenn eine neue Challenge startet. :)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen