CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 3. Februar 2012

Just for you...

...und einfach so =)

Das Thema bei NSS hat mir gleich gut gefallen und vielleicht geht es euch ja genauso. Diese Woche lautet es "Just for you" - "Nur für dich". Etwas Persönliches für jemand Besonderen vielleicht?

Bei mir ist es die süße Pummelelfe mit dem Muffin geworden, die ihr sicher schon vor einiger Zeit bei mir gesehen habt. Ein Kuchen nur für das Geburtstagskind...soweit meine Überlegung.



Da das Wetter und die Jahreszeit grade nicht viel Buntes hergeben musste das Bunte sich eben auf meinen Karten einfinden. Grün und Pink und doch nicht zu knallig. Das Designpapier von Magnolia mit den Blättern auf grünem und pinken Grund war eine perfekte Ergänzung zu dem Blumenpapier, was flächenmäßig den größte Teil einnimmt. Die Papiere sind jeweils auf unterschiedlichen einfabigen Papiere aufgeklebt.



Die Blätter hinter den Blumen sind in Anlehnung an das Desingpapier von Magnolia entstanden. Sie sind nicht so perfekt geworden wie manche Stanzteile, die sich sicher auch schön gemacht hätten, aber man muss mit dem auskommen, was man eben hat. =)



Das Motiv an sich ist wieder mit 3D-Klebepads hervorgehoben und umnäht. Ich habe außerdem zusätzliche Ecken angebracht und mit dem Perlenpen verziert (wenn man einen Punkt darauf tupfen so nennen kann =) ). Die Elfe ist wieder mit Aquarellstiften coloriert und Glitzerkleber coloriert.

Ich bin gespannt was euch zu "Just for you" einfällt.

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen