CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 26. Januar 2012

Gartenzeit...

...mit Tilda =)

Auch diesen Donnerstag haben wir bei Night-Shift-Stamping wieder eine Challenge für euch. Versucht es diese Woche doch mal "nicht quadratisch"! Die Inspirationen unserer Designer sind da ja schon zahlreich anzusehen, aber vielleicht fällt euch ja noch eine andere Variante ein.

Aber hier erstmal meine Idee dazu:



Die Anleitung dazu ist von SEME und ich habe lange gewartet bis ich mich endlich herangetraut habe. Als Hintergrund dient bei der Karte ein Papier mit großem Blumenmotiv. Das Motiv ist ebenfalls aus der neuen Kollektion und ich finde es einfach hinreißend! =) Außerdem habe ich Blumen gebastelt und auf Zahnstochern festgeklebt. Diese stecken in der Tasche auf der Vorderseite und können bei Bedarf auch einzeln herausgenommen werden.



Auch innen ist noch ein klelines Täschchen zu finden. In diesem Stecken allerdings Sonnenblumensamen und die dazugehörige Anleitung. Wie ihr seht finde ich meinen Perlen-pen einfach toll. =)

Na gefällt sie euch?
Ich freu mich auf jeden Fall auf eure Werke, die ihr dann hoffentlich bei Night-Shift-Stamping zeigen werdet. =) Überrascht uns!

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine tolle Gartenschürze mit Innenleben! =) Die muss ich auch noch ausprobieren! Sieht soo toll aus!!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen