CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ein kleines Licht...

...in dunkler Nacht. =)

Bei Night-Shift-Stamping haben wir wieder ein neues Thema für euch. Diese Woche lautet es "ein kleines Licht". Ich bin sehr gespannt was auch dazu einfällt. Das kann ein gestaltetes Teelicht sein, eine Lichterkette oder eben auch ein Motiv mit einer Kerze oder ähnlichem. Ich habe mich für letzteres entschieden.

Die Karte hat mein Freund zu Weihnachten bekommen und prompt bei mir vergessen, aaaaber sie hat ihm gefallen! =)



Ich habe mich dieses Mal für türkis und blau entschieden. Hinter dem Motiv liegt wieder ein Tortenpapier und die Schnörkel, die ich von Alessandra bekommen habe. Ich stehe wirklich auf diese Stanze. =)



Die Whiff of Joy Textstempel gefallen mir unglaublich gut. Was ist kostbarer als die Liebe zu einem Menschen? Daher war klar, dass genau dieser Stempel auf die Karte für meinen Freund kommen musste. Ich habe ihn noch zusätzlich mit 3D-Pads hervorgehoben und in den Ecken mit Perlen-Pen verziert.



Und hier nochmal das Motiv in groß. Das gestickte Herz ist wohl das schönste Detail bei diesem Stempel und die langen, geflochtenen Zöpfe haben auch ihren Reiz. An manchen Stellen habe ich mit Glitzerkleber gearbeite und auch das Licht sollte ein wenig hervorgehoben werden durch eine andere Farbe.

Und nun ist es an euch. Was auch immer ihr werkeln wollt wir freuen uns darauf!

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen