CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 12. Januar 2012

Blog-Hop Winner

Es ist soweit! Ich darf endlich meinen Gewinner ziehen.
Schön, dass so viele bei unserem Blog-Hop zum Bloggeburtstag mitgemacht haben. Wir hoffen, dass es so weitergeht und wir euch immer wieder bei unseren Challenges begrüßen dürfen. Der Blog-Hop ist ein kleines Dankeschön, dass ihr euch Zeit zum Basteln nehmt und eure Werke mit uns teilt.

Jaja genug gelabert... =)
Der Gewinner meines give-aways ist
.
.
.
.
.
.


die Nummer 4! Gratuliere Nicole =)



Melde dich in den nächsten Tagen bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
christine.wittekind@t-online.de
Danke für's mitmachen, ich hoffe ich sehe euch bei unseren nächsten Challenges wieder.

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen