CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 12. Januar 2012

Fadengrafik mit Tilda...

...in braun und grün =)

Es ist wieder Donnerstag und damit gibt es eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Diese Woche wollen wir von euch eine Karte in grün und braun sehen.

Da vor ein paar Tagen eine Bestellung mit neuen Tildamotiven eingegangen ist, konnte ich nicht widerstehen und habe eins davon für diese Karte genutzt.



Sowohl die Farbe vom Hintergrundpapier als auch die generelle Farbgestaltung war ja wie bereits erwähnt vorgegeben. Beim Textstempel habe ich erst schwarz aufgetragen, dann die Ecken abgetupft und mit einem grünen Stempelkissen erneut benetzt. Dadurch konnten die Ecken in grün gestempelt werden. Der Textstempel ist auf ein grünes Glitzerpapier geklebt.



Die Tilda ist einfach unglaublich süß und natürlich in grün und braun coloriert. An einigen Stellen habe ich wieder mit Glitzerkleber gearbeitet und da ich endlich auch Hautfarben als Aquarellstifte habe ist jetzt auch das Gesicht gleichmäßiger geworden. =)



Die Fadengrafik ist gleichzeitig Monatsaufgabe in einem Forum und hat sich hier einfach angeboten. Ich habe sie sowohl für den oberen als auch den unteren Teil verwendet. Von der Mitte geht es in hellen brauntönen nach außen bis es grün wird. Außerdem seht ihr in den Ecken wieder meinen geliebten Perlen-Pen.

Jetzt überlegt euch was schönes zu unserem Thema und lasst es uns bei NSS sehen.
Wir freuen uns auf euch!

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen