CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 5. Januar 2012

Blog Hop bei NSS...

...viel Spaß beim Mitmachen!

Zur 100. Challenge und zum Blog Geburtstag laden wir euch diese Woche zu einem Blog Hop ein. Einige unserer Designer haben sich die Finger wund gebastelt und zeigen auf ihren Blogs kleine Überaschungen, die ihr gewinnen könnt. Jede Blogerin verlost ihren Gewinn einzeln. Wenn euch einer gefällt hinterlasst also unbedingt einen Kommentar, damit wir euch auslosen können.

Der Blog Hop startet wie üblich bei Night-Shift-Stamping.

Ihr seid hier richtig, wenn ihr von Alessandra kommt. Sie hat wieder etwas wunderschönes für euch bereit gestellt, aber vielleicht gefällt euch meine Überraschung ja auch.



Mein Gewinn besteht aus:
*selbstklebenden Halbperlen
*Zierband
*Dinomagnet (wozu? Der lässt sich super als Zusatz an Karten befestigen wenn noch eine Kleinigkeit dabei sein soll)
*Stempel mit Schmetterlingsmotiv
*Teeschachtel mit ausgewählten Sorten
*Karte passend zum Tee



Hier nochmal mein erster Versuch einer Teebox und sie gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Davon werde ich wohl noch mehr machen. Welche Sorten drin sind verrate ich nicht, nur soviel...sie sind leeeecker! =)

Gefällt euch was ihr seht? Dann schnell einen Kommentar hinterlassen und weiter zu

Franzi!

Danke für eure Teilnahme an unseren Challenges und für die lieben Kommentare. Ohne euch könnte wir heute nicht Blog Geburtstag feiern und mit euch diesen BlogHop veranstalten!

Eure Darla

Kommentare:

  1. eine schöne Karte- ein toller bloghop
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich freue mich schon auf weitere Challenges.
    Und Dankeschön für die Chance zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe Tee..und das Andere find ich süss.... herzlichen Glückwunsch und danke für deine Gewinnchance..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Tee trink ich gern und der Magnet würde super an meinen Kühlschrank passen ;o)
    Und der Rest würde mein Bastlerherz erfreuen.

    Danke für die Chance, zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und da ich gern neue Teesorten ausprobiere, hüpfe ich mit in den Lostopf!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Bei so schönen Sachen bin ich doch gerne im Lostopf! Nur weiter so!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set!
    Danke für die Chance.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch allen Nachtschwärmern zum NSS-Bloggeburtstag! Freue mich für euch über euren Erfolg, eure Kreativität und euer Engagement! Weiter so!
    Das ist ein toller Preis, den du hier auslosen möchtest! Alles Gute, Darla!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hi there! Congrats to number 100 challenge! Beautiful box you have created! Hugs Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum NSS-Blog-Geburtstag.

    Mach weiter so und finde ein schönes Set hast du zusammen gestellt.

    Gruß
    Marushy =)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Dankeschön für die Chance zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die Chance auf so einen schönen Gewinn!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Darla, deine Teebox hat es mir angetan - danke, dass du sie verlosen möchtest!

    Glg, Elisa

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da hast du ja ein wirklich wundervolles Set gewerkelt.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Alles gute zum 100sten Blogger-Challenge-Burtzeltag.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Ein superschönes Set hast Du da und herzlichen Glückwunsch zum NSS Bloggeburtstag.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Blogger-Challenge - Geburtstag!
    Dein Set und Deine Karte ist ja umwerfend.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein wunderschönes Set. Herzlichen Glücklwunsch zum 100. LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Darla,
    herzlichen Glückwunsch zur 100.Challenge und zum Bloggeburtstag von Nss.
    Gerne nehme ich an Eurem tollen Blog Hop teil.Dein Gewinnset sieht klasse aus,da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. WOW..du hast ein wunderschönes Set für uns gewerkelt, vielen Dank dafür..da möcht ich doch auch gleich mit in den Lostopf hüpfen, um dieses tolle Set zu gewinnen...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  22. Danke daß wir mitmachen dürfen, und danke für die Chance auf einen Gewinn
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Bloggeburtstag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Auch hier ein Halli-Hallo,

    ganz toll, die 100. Challenge, das steckt viel Kreativität, Freude, Passion aber auch Arbeit dahinter. Vielen Dank dafür.

    GLG Margret

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gerne nehme ich an Eurem tollen Blog Hop teil. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg!
    Dein Set ist wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. 100 Challenges, das ist super. An einigen wenigen davon habe ich teilgenommen. :-)
    Dein Set gefällt mir sehr gut. Und als Teetrinkerin finde ich die Teebox natürlich ganz toll.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  28. ich bin baff, wie wundervoll das aussieht! GROSSE klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  29. das ist toll. genau meine farben. ich liebe rosa, in allen formen und varianten.
    klasse set. die teebox gefält mir besonders.

    lg ela
    schokomams-bastelei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. wow,
    herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Geburtstag *gg*
    Dein Set gefällt mir richtig gut und ich liiieebe Tee

    lg
    Erinnyn

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön! Auch das gefällt mir total gut. Ich wünsch Euch noch viele weitere Challenges.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhh .. ein wunderschönes Set und die Teeox hast du wirklich klasse hinbekommen, ich finde sie sehr schwer zu werkeln! Danke auch für die Chance auf einen so tollen Gewinn! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zur 100.Challenge und zum Bloggeburtstag von Nss. Dein Set ist wunderschön.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  34. Das Set ist total genial, wunderschön gewerkelt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Wow das set sieht ja klasse aus. ich liebe das designpapier. hab das auch. *-* einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Die Tee-Box ist dir ja sowas von gelungen! Ganz großes Kompliment! :) Die Karte kann sich aber auch mehr als sehen lassen! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  37. Herzliche Glückwünsche zur 100. Challenge. Wunderschönes Set.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch.Schönes Set
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen