CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 31. Dezember 2011

Weihnachtspost...

...im DIN A6 Format.

Da ich dieses Jahr einige Karten verschickt habe, waren auch ein paar kleinere Variante dabei (mal ehrlich...1,45 Euro für eine quadratische Karte ist echt heftig). Das heißt aber nicht, dass sie nicht genauso schön geworden sind! Ich habe allerdings nicht alle fotografiert/bzw. fotografieren können. Manche sind einfach zu kurz vor Weihnachten fertig geworden und mussten direkt raus. Aber eine kleine Auswahl habe ich dann doch für euch.





Stampinup hat dieses Jahr eine große Rolle gespielt. Ich habe mir zwei Stempel zu eigen gemacht, die mir einfach unglaublich gut gefallen haben. Die ersten zwei Karten ziert der "Weihnachtswünsche"-Stempel. Die Kugeln kann man mit ein bisschen Geschick ganz bunt colorieren und hat so einen schönen Unterschied zur schwarzen Schrift.



Das zweite SU-Motiv seht ihr hier "Dasher". Das Rentier mit den verschnörkelten Hörnern. =) Ich finde es total faszinierend. Die Farben der Hintergrundpapiere und damit auch der Karte insgesamt variieren bei beiden Stempelmotiven von blau über rot und grün bis orange und türkis. Letzteres habe ich allerdings nicht fotografieren können.



Natürlich hat es auch Tilda mit ihren süßen Stempelmotiven auf einige Karten geschafft. Hier in mint und türkis mit der Laterne und reichlich Glitzer versehen. Das Band im Hintergrund und die Schneeflocken auf dem Papier passen doch super zur Jahreszeit.

Nein, das waren noch nicht alle Weihnachtskarten, aber ich kann euch versprechen es hat irgendwann ein Ende!

Achja...eine Erkenntnis meinerseits: Man kann NICHT früh genug anfangen zu basteln, wenn man selbst gemachte Weihnachtskarten verschicken/verschenken will. Ich wollte es nicht glauben als die ersten Karten im September gepostet wurden, aber ihr hattet ja sooooo Recht! =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen