CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtsschnörkel...

...zum romantischen Fest. =)

Das Thema der Woche ("die cuts") bei Night-Shift-Stamping habe ich wieder mit einer Weihnachtskarte verbunden. Was liegt sonst näher so kurz vor Weihnachten. Da ich selber nicht im Besitz von Stanzteilen war, möchte ich mich an dieser Stelle bei Alessandra bedanken, die auch den Postweg aus der Schweiz nach Deutschland nicht gescheut hat. Danke nochmal für die tolle Post!! =)

Und hier meine Variante mit den schönen Schnörkeln:



Wen wundert es...eine Tilda und noch dazu eine total süße aus der Weihnachtskollektion. Coloriert habe ich sie wieder mit Aquarellstiften und ein wenige Glitzerkleber als Deko. Der Hintergrund besteht aus neun einzelnen Quadraten, die ich teilweise mit Kreuzstichen verbunden habe. In den Ecken habe ich kleine Tupfer mit Perlenpen aufgetragen und auf der linken Seite seht ihr mal wieder mein gehäkeltes Garn mit Perlen.



Der Textstempel ist von Bettys Creations und oben drüber seht ihr schon einen Teil des Schnörkels. Die Blüte in der Mitte ist außerdem noch mit Glitzerkleber verziert.



Mir war die Karte noch zu leer, weshalb an der unteren Ecke neben dem restlichen Schnörkel noch eine Schleife angebracht ist. Das dazugehörige Band ist um die Vorderseite gewickelt.

Dann holt mal eure Stanzteile hervor und fangt an zu Werkeln! Ich will gaaaaanz viele von euch bei unserer Challenge sehen. =) Auf jeden Fall würde es mich sehr freuen. Und noch einen schönen ersten Advent nachträglich. Geht leider im Stress etwas unter.

Eure Darla

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tine
    wunderhübsch ist dein Kärtchen geworden, gefällt mir super gut. Da stimmt einfach alles da drauf! Und sehr gerne habe ich dir ein paar Kleinigkeiten geschickt, helfe gerne wieder!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist einfach zum dahinschmelzen goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist aber auch ein fesches Kärtchen schöne Farben hast du gewählt und toll coloriert - gefällt mir super gut :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen