CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Krippenspiel...

...mit Whiff of Joy =)

Für die Wochenaufgabe bei Night-Shift-Stamping haben wir mal wieder einen Sketch, den es umzusetzen gilt. Wie der aussieht seht ihr auf unserer Seite (hochladen klappt hier grade nicht sorry). Und ich bin jetzt schon ganz gespannt, was ihr daraus zaubern werdet.

Meine Umsetzung ist so kurz vor Weihnachten natürlich eine Weihnachtskarte; wie sollte es auch anders sein. Dieses Mal mit einem Motiv, was bisher keine Verwendung fand. Es ist dennoch unglaublich süß und will unbedingt gezeigt werden.



Die Teile im Hintergrund sind unterschiedlich groß wie es auch auf dem Sketch zu sehen ist. Es sind verschiedene farblich passende Papiere. Damit es nicht zu unruhig wurde, habe ich auch ein ruhigeres eingebaut (rechts). Zusätzlich sind Sterne auf den Hintergrund gestempelt und mit Glitzer verziert.



In der oberen linken Ecke sind wie bei der Sketchvorlage 3 Sterne angebracht. Mit 3D Pads kleben sie auf verschiedenen Höhen und sind verschieden groß. Ich habe sie aus Resten des gleichen Blocks gemacht, daher passen sie zu den restlichen Designpapieren.



Die Szene mit der Krippe hat mich gleich fasziniert weshalb der Stempel auch schnell in meinen Besitz übergegangen ist. =) Das Motiv selber ist dieses Mal ganz ohne Glitzer, nur den Rand schmücken die selben Sterne wie im Hintergrund (und diese glitzern ein wenig). Ansonsten ist die Karte wie üblich mit Aquarellstiften coloriert.

Danke für eure Zeit und ich hoffe euch gefällt meine Karte ein wenig. Ich freue mich auf eure Werke bei Night-Shift-Stamping.

Eure Darla

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und tolles Papier. Mir gefällt der Sketch auch total gut. Ich denke, da werd ich doch mal wieder mitmachen müssen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra. =)
    Ohja mach das :D Ich werde deinen Beitrag mit Freude kommentieren!

    AntwortenLöschen