CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 31. Dezember 2011

Weihnachtsengel...

...mit Fadengrafik und Geschenk.

Weihnachten ist nun schon eine Woche vorbei und ich habe trotzdem noch einige Weihnachtskarten, die ich euch gerne zeigen will bevor ihr keine Lust mehr auf das Thema habt.

Die erste beweist, dass die Geschenke nicht nur vom Weihnachtsmann gebracht werden.



Blau ist so eine wunderschöne Farbe und dieses Jahr gab es viel Papier in verschiedenen Blautönen passend zu Weihnachten. Die Karte ist optisch in zwei Hälften geteilt, die sich nur durch das Motiv verbinden. In der oberen Hälfte, habe ich mich für zwei verschiedene Designpapiere entschieden (oder konnte mich wohl eher nicht entschieden welches der beiden hin soll). links seht ihr wieder gehäkeltes Garn mit Perlen als zusätzliche Zierde.



Den Tilda-Engel habe ich in passenden Farben coloriert und mit Glitzer versehen. Das Kleidchen ist allerdings ebenfalls aus Designpapier. hierbei wird das Motiv ebenfalls auf ein Stück des erwählten Papieres gestempelt und das Kleid daraf hin ausgeschnitten. In den Ecken ist wieder der Perlenpen zum Einsatz gekommen.



Die Fadengrafik kennt ihr bereits, aber auch hier hat sie sich angeboten. Das Motiv ist nicht zu aufdringlich und auch hier passt es super zum Gesamtbild. Das Anbringen des 24.Dec-Stempels war da schwieriger. Erst auf dem Papier, dann das Motiv richtig hingelegt und noch einmal auf das Motiv, aber wie man sieht hat es geklappt.



Die beiden Textstempel haben mir gleich gefallen und in Form von Eintrittskarten haben auch sie den Weg zu meiner Karte gefunden.

Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten und viel Spaß mit euren Familien. Kommt schonmal gut ins neue Jahr rein und bleibt mir weiterhin treu. Ich freue mich so viele liebe Leser zu haben. Danke dafür!

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen