CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 31. Dezember 2011

Türmebauen leicht gemacht...

...und das mit Weihnachtsgeschenken. =)

Eine weitere Karte, die ich euch noch zeigen will.



Das Motiv musste einfach auf eine meiner Weihnachtskarten. Es ist so herzig auch wenn ich keine Ahnunghabe wie die Leiter stehen bleiben kann. ^^ Die Karte ist nach einem Sketch gearbeitet. Das Papier ist aus einem farblich stimmigen Designpapierblock und vorwiegend in orange, pink und blau (bzw türkis) gehalten. Daher ist die Grundfarbe hier orange.



Die Schleife ist Teil des Sketch(s) und wurde noch mit gehäkeltem Garn und Perlen verziert. Die Perlen natürlich wieder an den Farben des Papieres orientiert. Auf dem orange gemusterten Papier sind zudem in den Ecken kleine Tupfer vom Perlen-Pen zu sehen.



Und hier noch einmal groß das Motiv. Ich habe es mit Garn umnäht und mit 3D-Klebepads hetwas vom Hintergrund hervorgehoben. Coloriert ist es mit Aquarellstiften und wie immer schmückt Glitzerkleber die ein oder andere Stelle. Sieht der Hase im Weihnachtsmannkostüm nicht niedlich aus? =)

Danke für eure Zeit und fürs Vorbeischauen!
Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen