...passt doch super zur Weihnachtszeit. =)
Deshalb ist es diese Woche auch Thema unserer Challenge bei Night-Shift-Stamping. Was könnte in diesem Zusammenhang mehr "zum Knuddeln" sein als ein Teddybär?
Das Licht bezeichne ich mal als suboptimal, aber man kann hoffentlich erkennen was es ist. Abgesehen vom Band ist alles in recht hellen Tönen gehalten. Rosa, mintgrün, ein helles orange. Der Teddy ist wieder mit Aquarellstiften coloriert und nur beim Schmetterling habe ich mit etwas Glitzer die Punkte auf den Flügeln verziert. Das Motiv ist außerdem umnäht und mit 3D-Klebepads ein wenig hervorgehoben.
Es fällt mir manchmal schwer, Karten so ganz ohne Text zu gestalten und auch hier hat mir "irgendwas" gefehlt. Deshalb ziert die obere Ecke eine Girlande aus Dreiecken mit dem Schriftzug "Joy". Die einzelnen Dreiecke sind auf ein Stück gehäkeltes Garn aufgezogen.
Schon auf einem der Hintergrundpapiere sind Blumen abgebildet und die Schmetterlinge sind ja schon beim Motiv vorhanden. Daher habe ich mich entschlossen noch eine weitere Blume anzubringen. Das Foto bringt es nicht so rüber, aber es ist eine recht fröhliche Karte, weshalb auch die Blumenblüte aus verschiedenfarbigen Teilen besteht. Die Schmetterlinge sind farblich an den Schmetterling beim Bären angepasst.
Natürlich hätte ich auch ein anderes Motiv wählen können (vor allem in Bezug auf Weihnachten), aber ich brauchte dringend eine Abwechslung zu den Weihnachtskarten. Natürlich zeige ich euch meine restlichen Weihnachtskarten auch noch. =)
Eure Darla
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wie süß ist die denn bitte geworden? Einfach nur herzig! Supersüße Karte!
AntwortenLöschenLG
Martina