...mit Fadengrafik und viel Glitzer. =)
Mal wieder was in eigener Sache, nachdem ich grade kaum zu den Challenges bei Night-Shift-Stamping komme. Schon eine Weile liegen einige Weihnachtskarten bei mir in der Kiste, die bisher noch nicht gezeigt wurden. Allerdings gefallen sie mir so gut, dass ich das gern ändern würde. Also fange ich mal an:
Die Hintergrundpapiere sind zwar weihnachtlich, aber bisher habe ich verhältnismäßig wenig in den üblichen Weihnachtsfarben gefunden. Auf der mittleren Bordüre finden sich die Motive des Stempels wieder.
Die Fadengrafik war Teil einer Aufgabe in einem Forum. Ich habe sie den Farben der Hintergrundpapiere angepasst. Der Textstempel hat (meiner Ansicht nach) super zum Gesamtkonzept gepasst. Nicht zu verschörkelt und trotzdem ein Weihnachtsgruß.
Das Motiv ist von Bettys Creations die "Hütte im Schnee". Ich habe einige Stempelmotive für Weihnachten, aber die meisten sind eher "cute". Deshalb war ich froh, dass ich einen gefunden habe der auch den Rest meines Bekanntenkreises anspricht. Die Szene im Schnee habe ich mit Perlenpen betupft, so sieht es aus als ob es grade schneit. Auf die Tannenbäume habe ich Glitzerkleber aufgetragen.
Ein wenig verspielt musste es dann aber doch sein. Die Karte kam leider nicht um eine Perlenzierde herum. Mir gefällt das Zusammenspiel von Fadengrafik, Stempel und Perlen und ich versuche es immer wieder zu kombinieren.
Eure Darla
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Also die schaut absolut klasse aus! Diese Fadentechnik werde ich nie verstehen oder können! Aber ich schau sie mir unheimlich gerne an!
AntwortenLöschenGanz liebe Grüsse
Alessandra