CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtlicher Glitzerspaß...

...mit Tilda und Tag. =)

Ein neuer Donnerstag, eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Diese Woche ist das Thema sicher für jeden etwas. "Glitzer" ist gefragt...am Besten viiiiiiel davon. xD Bei mir ist ja recht oft Glitzer zu finden, daher war die Aufgabe für mich keine große Herausforderung. =)



Was liegt derzeit näher als eine Weihnachtskarte? Das Motiv ist wieder eine Tilda von Magnolia aus der Weihnachtskollektion. Das Hintergrundpapier habe ich der Farbe nach ausgesucht. Vorwiegend rot und grün und weihnachtlich natürlich. Die Punkte sind nicht so aufdringlich und das Weihnachtsmotiv kommt schön zur Geltung.



Die Karte war mir noch zu leer, weshalb ich kurzerhand einen Stern mit Schleife eingearbeitet habe. Der Stern ist mit Klebepads hervorgehoben.



Viel Glitzer ist am Motiv befestigt und vor allem hinter dem Motiv Glitzerpapier. Nachdem die meisten meiner Motive rechteckig ausgeschnitten sind, wollte ich mal etwas Neues probieren und ich finde es sieht ganz gut aus. Was ihr hier auch sehen könnt, ist der/die/das versteckte Tag mit Bändern.



Und hier noch einmal genauer. Die Texte sind aus einzelnen Stempeln zusammengesetzt. Die Bänder sind (weil Knoten nicht gepasst hätten) zusammengenäht.

Eine weitere Weihnachtskarte ist fertig! =) Wird ja auch langsam Zeit immerhin kommt Weihnachten mit RIESIGEN Schritten auf uns zu. Unsere Weihnachtsdeko am Haus ist bereits aufgestellt. Die zeige ich euch am 1. Advent wenn sie angemacht wird. Ich würde mich aber bis dahin freuen einige bei unserer Challenge zu sehen. =) Also schaut doch mal bei Night-Shift-Stamping vorbei.

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen