CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 3. November 2011

Pimp it...

...egal was, wie und warum! =)

Es ist wieder Donnerstag *träller* und damit eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Diese Woche wollen wir, dass ihr irgendetwas pimpt. Sei es ein Block, ein Kästchen oder was euch eben sonst so einfällt. Was mit "pimpen" gemeint ist? Nunja man könnte es mit aufmotzen oder verändern bzw. verschönern übersetzen.

Bei mir ist es ein Buch geworden. Das habe ich irgendwann im Zweierpack gekauft und das Motiv ist zwar auch so ganz schön, aber ich wollte es dennoch pimpen. =)

Zu Beginn ein vorher/nachher Bild, bevor ich euch die einzelnen Schritte demonstriere.





Das Buch habe ich mit einer Folie eingebunden, die man eigentlich an Möbel oder die Wände macht. Sie ist etwas dicker als normale Einbindfolie, aber ich mochte das Motiv so sehr.



Die verschiedenen Ebenen und das Motiv sind durch den Untergrund nur mit doppelseitigem Klebeband angebracht, da Klebestifte nur schwer halten. Damit das Buch nicht zu unhandlich wird, habe ich auf 3D-Pads verzichtet.



Das ist nun das Ergebnis. Durch den Rücken wurde ein Band gefädelt an dem eine etwas größere Schleife befestigt wurde.



Das Motiv ist...wie ihr sicher schon gemerkt habt...eine Tilda von Magnolia. Ein paar Posts vor diesem hat es bereits auf einer Karte Verwendung gefunden. Das Motiv ist wieder mit Aquarell coloriert und in den Ecken mit Perlenpen verziert.


Außerdem sind als Pendant zur großen Schleife noch zwei kleinere eingearbeitet.

Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie euch meine gepimptes Buch gefällt und hoffe, dass ich einige eurer aufgemotzten Werke bei unserer Challenge bewundern darf.
Danke für eure Zeit!

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen