CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 23. November 2011

Weihnachten im Wald...

...mit Kitz, Schnörkel und einigen Schleifchen! =)

Bevor wieder Donnerstag ist und damit eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping habe ich noch etwas Anderes für euch. Bei SEME läuft noch bis zum 26.11.2011 eine Challenge, bei der ein Sketch vorgegeben ist. Im Laufe meiner Weihnachtskartenbastelei habe ich ihn eingebaut und finde das Ergebnis ganz hübsch. Vielleicht gefällt es euch ja auch.



Das ist der Sketch und hier meien Variante:



Wie ihr seht habe ich wie im Sketch den linken Block in drei Teile geteilt. Sie sind allerdings nicht gleich groß wie im Sketch, aber ich denke man erkennt ihn trotzdem ganz gut. Die Farben sind auch nicht allzu typisch für Weihnachten. Türkis, lila und grün.



Die drei Schleifen sind mit einem meiner neueren Bändern gemacht und mit zwei verschiedenfarblichen Bändern umbunden. In einer Reihe...ganz akkurat...alles in eine Richtung...nein das wäre nicht meins, deshalb zeigen sie alle in eine etwas andere Richtung.



Außerdem habe ich an der linken Seite noch eine zusätzliche Schleife angebracht. Irgendwie hat dort einfach etwas gefehlt. Na ihr kennt mich ja. Am Textschild ist der Rand ebenfalls verziert.



Ich zeige euch den linken Block noch einmal genauer. Mit Perlenpen habe ich am Rand zusätzliche Dekoration angebracht. Im oberen und unteren Kästchen laufen wie bei einem Band Motive entlang. Die Bäume habe ich noch zusätzlich mit Glitzer geschmückt. In der Mitte thront ein kleines Kitz mit ein paar süßen Herzen auf dem Rücken und dem bereits erwähnten Schnörkel am Rand.

Mich hat die Karte verzaubert und auch die Umsetzung des Sketchs hat sehr viel Spaß gemacht und meinen momentan etwas trüben Alltag aufgehellt. =) Wenn sie euch auch gefällt, würde ich mich über einen lieben Kommentar natürlich freuen.

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. wow, Tine, die Karte ist der Oberhammer! Die gefällt mir sehr sehr gut, auch die Farbzusammenstellung ist erste Sahne!
    ganz liebe Grüsse
    alessandra

    AntwortenLöschen