CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 17. November 2011

Happy Holiday...

...heißt es diese Woche bei Night-Shift-Stamping.

Die Aufgabe ist es eine Karte zu diesem Thema zu gestalten. Gar nicht so leicht, wenn der Urlaub noch so fern ist (auch wenn Weihnachten in riesen Schritten auf uns zukommt). An dieser Stelle ein kleines "sorry" meinerseits, dass ich außer den wöchentlichen Challenges nicht viel von mir hören lasse. Das Semester hat angefangen, wir hatten eine Großveranstaltung und generell ist grade alles etwas viel. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. =)

Nun aber zu meiner Variante für "Happy Holiday":



Ich bin leider nicht dazu gekommen die Karte bei Tageslicht zu fotografieren (davon gibt es grade so wenig ^^), weshalb sie irgendwie etwas komisch aussieht. Die Sättigung stimmt nicht und einen merkwürdigen Stich hat sie auch. Aber gut das lässt sich grade nicht ändern. Das Motiv ist einmal mehr von Magnolia und gehört zur aktuellen Collection.



Auch die Papierblumen dürfen bei dieser Karte wieder mitmischen. Auf einer Vorlage für Weihnachtssternblätter haben sie ihren Platz gefunden. Außerdem habe ich zur Zierde wieder mit dem Perlenpen gearbeitet und die kleinen Punkte aufgetupft.



Am Rand von "Happy Holiday" wiederholt sich das Weihnachtssternblättermotiv. Außerdem ist einer meiner Lieblingsdekostempel wieder zu sehen. "North Pole - Dec 24" erinnert an eine abgestempelte Postkarte, nur dass ich die Streifen weggelassen habe.



Ich weiß nicht, ob ihr es auf dem ersten Bild schon gesehen habt, aber hinter dem Motiv befindet sich noch eine kleine zusätzliche Nachricht. "Kostbarkeit" und noch 7 weitere gehören zu einem Set von Whiff of Joy, das es mir einfach angetan hat. Leider habe ich bisher nicht die Weihnachtsversion, aber ich überlege ob ich sie mir noch holen soll. Der Vintage-Stil sieht einfach klasse aus.

Bis auf das erste Bild sehen die meisten doch ganz passabel aus. Vielleicht schaffe ich es ja noch eins bei gescheitem Licht zu machen dann werde ich es noch ersetzen. Ich hoffe meine Karte gefällt euch trotzdem. Vielleicht sehe ich euch ja bei unserer Challenge. =) Ich würde mich freuen.

Eure Darla

Kommentare:

  1. Hallo Tine
    Also ich finde deine Karte sehr gelungen und auch der verdeckte Schriftzug ist klasse! Alles in allem sehr stimmig und schön!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch mit künstlichem Licht sieht man wie toll Deine Karte geworden ist. Das süsse kleine Tag macht die Sache perfekt. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen