CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 10. November 2011

Ein besonderer Gruß...

...in Streifenoptik. =)

Es ist mal wieder Donnerstag und das heißt bei Night-Shift-Stamping startet eine neue Challenge. Wie jede Woche haben wir wunderschöne Inspirationswerke für euch. Diese Woche gibt es kein Thema, sondern einen Sketch.



Da ich eher selten rechteckige Karten bastel ist es auch dieses Mal wieder eine quadratische geworden. Dafür musste ich den Sketch etwas abändern, aber man kann ihn immernoch erkennen. Was ihr damit macht ist aber ganz euch überlassen.



Hier also meine Umsetzung. Ganz bunt konnte ich es dann doch nicht machen, daher habe ich mich an grün orientiert und dazu noch viele Farbtupfer. Hinter dem Motiv seht ihr viele einelne Streifen. Es sieht zwar leicht aus, aber eine schöne und passende Kombination hinzubekommen war gar nicht so einfach.



Ich habe euch vorgewarnt, dass ich mehr von den schönen Blümchen sehen werdet und auch bei der Karte haben sie wieder einen Dekopart übernommen. Dabei fangen sie die Farben der Streifen auf. Noch mehr grün wollte ich euch nicht antun. ^^



Den Textstempel habe ich aus einem wunderschönen Laden in Mainz, in dem ich mich immer wie im Himmel fühle. =) Außerdem ist er wieder ein wenig hervorgehoben.



Der Stempel ist (wie ich sicher schon gemerkt habt) von Magnolia. Ich liebe Tildas immernoch und bezweifel, dass sich das mal ändern wird. ^^ Am Rand sind ein paar Schörkel aufgestempelt, damit das Motiv nicht so nackig aussieht und sich noch etwas mehr vom Hintergrund abhebt. Coloriert wurde sie mit Aquarellstiften und mit Glitzer verziert.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und ich sehe euch bei unserer Challenge. =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen