CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 29. Oktober 2011

Elfe mit Muffin...

...in braun und rosa. =)

Bei Take Time for You ist zur Zeit "Braun + eine andere Farbe" angesagt. Dafür habe ich eine Karte in braun und rosa gewerkelt. Das Motiv ist allerdings bunter ausgemalt. Nur in rosa wäre es einfach zuviel gewesen.



Die Karte ist ein wenig verschnörkelter als sonst, aber mir war einfach mal danach. Verschiedene Sorten Papier, Garn, Perlen, Brad, Tortenpapier, Band, Embellishment etc. es ist alles vertreten. Das Band ziert den unteren Bereich der Karte. Die Blätter habe ich freihand vorgezeichnet und ausgeschnitten, da ich ja keine Maschinchen für sowas habe. =)



Das Motiv ist dieses Mal von Mo Manning. Mal keine Tilda, aber mindestens genauso süß! =) Coloriert wurde sie wieder mit Aquarellstiften und mit ganz viel Glitzer verziert. Das Motiv habe ich wieder Mal umnäht, weil es mir sonst zu einfach wirkte.



Die Karte ist zusätzlich eine Easelcard und lässt sich daher aufstellen. Der Streifen auf der unteren Seite ist etwas abgehoben, damit sie so wie gewollt steht. Die Schreibfläche ist ebenfalls umnäht. Ein Perlenpen sorgt für zusätzliche Details.



Den "Herzliche Grüße"-Stempel benutze ich ganz gerne. Die Herzen sind zwar etwas kitschig, aber ich finde sie super.

Ich hoffe die Karte gefällt euch und ihr bereut es nicht eure Zeit geopfert zu haben. =)

Eure Darla

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß geworden!!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. eine hinreißend schnuckelige karte!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das geworden, Darla. Schön in den Farben und das Verschnörkelte macht sich auch sehr gut. Gefällt mir.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht genial aus, ich mag das Verschnörkelte richtig gut! Das Genähte verleiht einer Karte immer einen tollen Touch. Ich mag dein Werk!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. This is so pretty, I love the glitters, thanks for sharing!
    hey, Pixie Dust Paperie's november giveaway starts now, we are giving away 4 prizes this month, check it out - http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen