CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 16. Oktober 2011

Blog Candy...

...zum 1. Geburtstag! =)

Inf: Dieser Post bleibt bis zum 16.Oktober an erster Stelle. Wenn ihr die neuen Kartenkreationen sehen wollt müsst ihr zum nächsten Post scrollen. =)

Jaaaa es ist mittlerweile ein ganzes Jahr her, dass ich mich entschlossen habe einen eigenen Blog zu starten. Ich war selber erstaunt als ich das gesehen habe. In dieser Zeit hat sich meine Art der Kartengestaltung ziemlich verändert und ich bin noch lange nicht am Ende angekommen.

Der Geburtstag soll trotzdem gebührend gefeiert werden. Wie macht man das bei einem Blog? Ganz klar ein Blog Candy für meine Leser, denn eure lieben Kommentare haben mich immer wieder motiviert! DANKE!!!

Deshalb für euch:



Das Candy besteht bei mir aus:
* Bändern in verschiedenen Farben
* Herbst- und Halloweendeko für eure Karten
* selbstklebende Bordüre in Herzform
* einige Blätter Designpapier
* Stempelabdrücken von Magnolia und Bettys Creations
* einem Stempel von Magnolia
* und einem Lesezeichen aus meiner Bastelstube

Wenn es euch gefällt und ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, müsst ihr nur ein paar Dinge beachten.

1) Hinterlasst einen Kommentar, damit ich euch am Ende auslosen kann,
2) verlinkt mein Candy auf eurem Blog (sofern vorhanden)
und 3) tragt euch bei mir als Verfolger ein (ist kein Zwang, aber ich würde mich wirklich sehr darüber freuen).

5 Minuten Zeitaufwand für das Candy ist doch nicht zuviel oder?
Für die Verlosung könnt ihr euch bis zum 16. Oktober eintragen. Den Gewinner lose ich danach aus und gebe ihn auch zeitnah bekannt.
Hoffentlich gefällt euch mein kleines Candy und ihr feiert ein wenig mit mir. =)

Eure Darla

Kommentare:

  1. Huhu, ich hab gerade über deine Facebook- Seite über dein Candy erfahren!

    Ein Jahr schon am Bloggen, wow!

    Ich schau ja immer gerne bei dir rein, woran das wohl liegt?

    Dann sag ich mal auf ein weiteres Jahr und noch viel Spaß bei NSS

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blog ist doch was feines. Freu mich, dass Deiner schon ein Jahr alt wird. Hab Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich Dich schon ein paar Tage.
    Und jetzt wünsch ich Dir noch gaaaaanz viel Spass und sende Dir
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :o) Dann haben wir ja fast gleichzeit den Blog angefangen ;o)

    Ich hab mich ja auch schon länger als Leser bei dir eingetragen und ich hab dich auch bei mir verlinkt (ganz unten auf der Seite)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Bin grad zufällig hier gelandet und was ich so sehe gefällt mir sehr gut.
    Hab dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin zufällig hier herein gestolpert. Deine Karten sind klasse. und da bleibe ich doch gleich noch etwas da und werden dann auch noch Dein Candy verlinken. Ach ja, eh ich es vergesse, gratulieren muss ich Dir natürlich auch noch. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut, deshalb werde ich ihn gleich bei NewsFox eintragen. Dann bin ich immer auf dem neuesten stand.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Darla!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!
    Bin über die liebe PokSa auf deinen Blog gekommen, habe mich schon letzte Woche als Follower eingatregn und möchte nun auch bei deinem Candy mitspielen =) Hab dich bei mir verlinkt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Darla,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. und das wir weiterhin so tolle Sachen auf deinem Blog sehen können.

    Ich möchte auch gern in dein Lostöpfchen hüpfen und werde dich gleich bei mir in der Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen