CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 17. Oktober 2011

May I present....

...meinen ersten und hoffentlich auf längere Sicht hin nicht einzigen Candy-Gewinner. =)

Das Los hat entschieden...



und der Gewinner oder in dem Fall die Gewinnerin ist:



Martina melde dich doch bitte in den nächsten Tagen bei mir (christine.wittekind@t-online.de oder via Facebook), damit ich dir dein Candy auch zukommen lassen kann.

An den Rest:
Viiiiiielen vielen Dank fürs Mitmachen. Es hat wirklich gut getan die lieben Kommentare zu lesen und ich hoffe, dass ich euch noch öfter auf meinem kleinen Blog begrüßen kann. =)

Eure Darla

Kommentare:

  1. Huch...ich habe gewonnen!!! =))) Ist ja toll!! Vielen, vielen Dank! Melde mich gleich per Mail bei dir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das freut mich, dass Martina das Candy gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch an sie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen