CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ein Lesezeichen...

...für Bücherfreunde! =)

Passend zur Frankfurter Buchmesse lautet diese Woche das Thema der Night-Shift-Stamping Challenge #88 Lesezeichen. Ich finde das Thema super, denn auch wenn ich mich bisher nicht wirklich an Lesezeichen getraut habe, so gehöre ich doch zu den Bücherfreunden (und zwar zu denen die Papier und den Geruch von Druckerfarbe lieben).

Eins meiner Lesezeichen (ja es gab dann gleich 3, weil es so viel Spaß gemacht hat) seht ihr ja schon beim Candy. Jetzt möchte ich euch aber das erste von mir gebastelte Lesezeichen zeigen.



Das Motiv ist (mal wieder) von Magnolia und eine meiner Lieblingstildas, weil sie so vielseitig ist. Farblich dominieren pink/rose und türkis/blau. Die Designpapiere im Hintergrund sind beide ebenfalls von Magnolia. Beim hinteren Papier sind manche Blätter zusätzlich mit Glitzer verziert.



Aus dem Blumenpapier habe ich mir einzelne Blüten herausgeschnitten und als Deko beim Tilda-Motiv angebracht. Das Lesezeichen sollte ja nicht zu dick werden sonst verliert es den Sinn in einem Buch.



Hier nochmal das Motiv etwas größer. An den Seiten ist es ein Stück weit genäht und die Ecken habe ich wie in jeder Ebene abgerundet. Coloriert ist das Motiv wieder mit Aquarellfarben und mit Glitzerkleber habe ich manche Stellen noch ein wenig mehr verziert.

Ich hoffe euch hat mein Lesezeichen gefallen und ihr habt jetzt selber viele Ideen, die ich dann bei Night-Shift-Stamping bewundern darf. =)
Übrigens denkt an mein Candy =) Bald ist die Frist um!

Eure Darla

Kommentare:

  1. Ein super süßes Lesezeichen liebe Darla!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist total süß.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen