CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 22. Oktober 2011

Für meinen Fußballfan...

...zum Jahrestag. =)

Jaaaa etwas kitschig und gewiss Geschmackssache, aber bei dem Magnoliamotiv musste ich an meinen Schatz denken und daran, dass er zum Jahrestag gerne wieder eine Karte hätte. Er spielt zwar nicht mehr selber, aber die Liebe zu seinem Verein ist geblieben. =)



Zu einem Fußballmotiv gehört natürlich auch ein Fußballpapier. Einzelne Fußbälle dienen gleichfalls als Deko am Motiv. Damit es nicht zu grün wird (nein, eine andere Farbe wird schwer) habe ich ein bunter gestreiftes Papier in den Hintergrund geklebt.



Hier nochmal der Edwin etwas größer. An einigen Stellen habe ich ein wenig Glitzer aufgetragen. Auch der Fußball konnte sich nicht schnell genug verstecken. Am Rand kam wieder der Perlenpen zum Einsatz.



In der oberen linken Ecke seht ihr, außer den zwei Fußbällen, einen schönen Charm, der perfekt zum Thema gepasst hat. Er hängt an einem gehäkelten Garn mit Perlen.

Eventuell gefällt die Karte euch ja genauso gut wie ihm. Danke fürs Vorbeischauen! =)

Eure Darla

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Kärtchen total gut. Und für einen Fussball-Fan das absolut Richtige.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte und der Fußballschuh-Charm ist ja echt genial! Nachdem ich jetzt weiß, dass dein Schatz Österreicher ist, weiß ich nun auch welchen Fußballklub er verehrt ;) LOL
    Der Freund meiner Nichte hat seinem ersten Kind (ein Mädchen) sogar einen Rapid-Strampler gekauft und auf seinem Auto steht auf der Nummertafel nicht das Autohaus unten drauf, wo er es gekauft hat, sondern ebenfalls der Fußballverein!! Männer eben.....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, diese karte ist einfach obergenial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen