CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Blumige Geburtstagsgrüße...

...mit geprägtem Hintergrund. =)

Ein neuer Donnerstag, eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Diese Woche lautet das Thema "etwas geprägtes". Da ich nichts zum Prägen habe (Maschinentechnisch muss ich irgendwann mal aufrüsten), musste ich mich mit vorhandenem begnügen. Meine Umsetzung ist eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin.



Bei dieser Karte habe ich wieder Fadengrafik und Stempel kombiniert. Das mache ich viel zu selten, aber es bietet sich ja auch nicht immer an. Die Farben sind an die Vorlieben meiner Freundin angepasst, damit die Karte auch in ihrem Zimmer gut zur Geltung kommen kann (insofern sie aufgestellt wird).



Das Stempelmotiv ist aus der neuen Sweet Christmas Collection 2011. Es hat mir so gut gefallen, weil es nicht unbedingt nach Weihnachten aussieht. Je nachdem wie man es coloriert eignet es sich genauso für jede andere Zeit im Jahr. =) An einigen Stellen habe ich wieder mit Glitzerkleber gearbeitet. Es schimmert nur so sehr, weil ich nicht gewartet habe bis es trocken ist (Ungeduld lässt grüßen). Hinter dem Motiv sehr ihr noch ein Stück Tortenpapier.



Die Fadengrafik ist ebenfalls so ein Motiv, was sich je nach Verwendung für Weihnachten oder auch als ganz "normale" Blume eignet. In der jetzigen Variante wirkt es als wäre es eine Blume aus dem Strauß. In die Mitte der Blüte hätte man auch eine Halbperle oder Ähnliches hinmachen können, ich habe mich für einen Tupfer mit dem Perlenpen entschieden.



Und die Papierblumen habe ich soooo lange gesucht und endlich gefunden! =) Ich finde sie wunderschön!Das Band habe ich vor ein paar Tagen in einem kleinen Nähgeschäft in meiner Nähe gesehen und gleich verschiedene gekauft.
Solltet ihr noch suchen, wo sich das "geprägte" befindet schaut doch mal auf das beige Papier hinter dem Band. Die kleinen Blätter sind geprägt. Ist allerdings auf dem Foto wirklich schwer zu sehen.

Wenn euch auch etwas zum Thema einfällt, würde ich mich freuen eure Werke bei unserer Challenge zu sehen. Bis dahin, danke für eure Zeit!

Eure Darla

Kommentare:

  1. Hallo liebe Darla
    Also ich finde dein Kärtchen ganz toll, habe es ja schon bewundern können! Das Geprägte sieht man schon, wenn man mit wachen Augen hinguckt! Und die Fadentechnik, Mensch, Mensch, Mensch, die ist richtig toll, ich wünschte, ich könnte das auch!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so traumhaft schön. Die gefällt mir richtig - richtig gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen