CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Night-Shift-Stamping #87...

...und das Thema bei NSS lautet diese Woche "Happy Birthday"!

Nachdem die Blumenstecker wohl nicht für jeden das Richtige waren, können wohl alle mit einer Geburtstagskarte etwas anfangen. Durch Familie und Freunde kommen ja einige Geburtstage im Laufe eines Jahres zusammen und da werden immer Karten gebraucht also ran an die Tische. =)

Meine Variante ist ziemlich bunt geworden und mit vielen Luftballons geschmückt. Ich hoffe sie gefällt euch.



Solltet ihr euch Fragen woher das Motiv ist...aus meiner Hand direkt aufs Papier. =) Ich wollte unbedingt Luftballons auf der Karte aber hatte keinen Stempel und da muss man einfach improvisieren. Passend zum Motiv sind auch im Hintergrund Ballons abgebildet. Das Band wirkt als Kontrast zum blau und gelb und bringt meiner Meinung nach etwas Ruhe rein.



Die Knöpfe kennt ihr ja schon. Bei dieser Karte haben sie irgendwie gepasst. Durch die Knöpfe habe ich ein Band gezogen und einfach verknotet damit es so aussieht als wären sie angenäht.



Das Motiv ist mal wieder umnäht und mit Glitzer verziert. Beim Textstempel habe ich mich hier für einen länglichen Stempel entschieden auf dem in vielen Sprachen "Happy Birthday" steht.

Die Karte ist mittlerweile schon verschickt und hoffentlich auch angekommen oder kommt die Tage noch an. =) Vielleicht freut sich die Empfängerin ja darüber. ^^

So liebe Leser ran ans Werk und postet eure Werke bei Night-Shift-Stamping. Wir freuen uns auf euch! =)

Eure Darla

Kommentare:

  1. Wow, ich find Dein Werk einfach total klasse. Hast Du wirklich suuuperschön gemacht.
    Viel Spass weiterhin im Team. Ich guck sicher trotzdemalledem bei Dir vorbei und schau was Du machst. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich =) Bevor ich nachschaue weiß ich eh schon von wem der Kommentar ist und ich freue mich jedes Mal ihn zu lesen!
    Danke! =)

    AntwortenLöschen