CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 2. Oktober 2011

May I present...

...Tilda und Edwin als Brautpaar. =)

Passend zur Hochzeit, bei der ich gestern Gast sein durfte habe ich dem Brautpaar natürlich auch eine Karte gebastelt und ich hoffe, dass sie besonders der Braut gefällt (Tilda ist nunmal selten was für Männer ^^).



Wie schon erwähnt ist das Motiv von Magnolia. Die Hintergrundpapiere habe ich in schlichten Farben gewählt, immerhin dominieren bei Hochzeiten die Farben weiss und schwarz. Authentisch wäre das Brautpaar in diesem Fall, wenn auch die Braut ein schwarzes Kleid an hätte, aber dann wäre die Karte insgesamt zu dunkel geworden. Auf dem Band rechts neben dem Motiv sind kleine Herzen abgebildet, die sich auch in den augeklebten Herzen auf der rechten Seite wiederfinden.



Befestigt sind die Herzen mit Heißkleber wie ihr hier noch etwas genauer seht.



In der linken oberen Ecke seht ihr das nächste Herz dieser Karte. Es kann später auch als Anhänger fungieren. Eine kleine Erinnerung auch wenn die Karte irgendwann in einer Kiste landet. Ich hoffe der Braut fällt es auf und sie kann etwas damit anfangen. Auf diesem Bild seht ihr auch die Umrandung um das Motiv. Außerdem habe ich wieder in den Ecken mit Perlenpen Kreise aufgetupft.



Das Brautpaar hat sich Geld gewünscht, daher habe ich im Inneren der Karte neben der persönlichen Widmung und einem schönen Spruch auch ein Geldfach angebracht. Das gestreifte Papier ist nur an den Seiten und unten festgeklebt damit bleibt eine offen, in die das Geld gesteckt werden kann.

An das Brautpaar:
Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und hoffe, dass ihr noch lange so glücklich bleibt, wie ihr es die letzten Jahre schon wart! Ich hab euch beide sehr lieb! =)

An meine lieben Leser:
Danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit. Hoffentlich gefällt euch die Karte genauso gut wie mir.

Eure Darla

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Die Karte hast Du toll gestaltet. Gefällt mir wirklich gut. Das Brautpaar wird sicher sicher gefreut haben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine traumhaft schöne Karte.

    AntwortenLöschen