CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 15. August 2011

Ein Kätzchen...

...im Rahmen mit Blümchen. =)

10 Tage ohne Post...ja man merkt, dass grade Prüfungsphase ist. Aber ich habe wieder etwas zum zeigen. In letzter Zeit sehe ich öfter ungewöhnliche Kartenformen und sobald ich Zeit habe werde ich sie ALLE nachbasteln.



Es ist dieses Mal eine Rahmenkarte, sprich der mittlere Teil ist nach hinten versetzt. Das Motiv ist dennoch auf dem Rahmen angebracht und im Hintergrund seht ihr einige Blumen und Tortenpapier. Man sieht leider nicht so gut, dass das Motiv nicht nur bunt ist, sondern auch glitzert.



Bei den Blumen sind in der Mitte einige dekorative Punkte aufgetupft und an der "Decke" habe ich Garn mit Perlen befestigt.



Wie schon bei der Prinzessinen-Karte habe ich auch hier die neuen Papierknöpfe angebracht. Die Kartenform gefällt mir und ihr werdet sicher noch andere Karten dieser Art sehen. =)

Danke für eure Zeit.
Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, was machst du denn bitte für tolle Werke.

    Ich freu mich sehr dass du dich bei Night-Shift-Stamping beworben hast.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Ganle liebe Grüße
    Franzi - mamalade

    AntwortenLöschen