CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 25. August 2011

Non cute...

...für NSS =)

Und gleichzeitig meine erste Karte als Designerin im Team der NSS. Heute wurde es offiziell und ich freue mich immer noch riesig darüber! Ich glaube es wird eine tolle Zeit und da mir die Ideen eh nie ausgehen wird es auch hierzu immer wieder etwas Neues geben. Ihr werdet außerdem in den nächsten Tagen noch ein paar neue Gadgets hier auf dem Blog zu sehen bekommen.

Aber jetzt zu meiner Karte. Das Thema war "Non cute". Gar nicht so leicht, wo doch die meisten meiner Karten eher süß gehalten sind. Aber es gab eine Kartenform, die unbedingt ausprobiert werden wollte. Nachdem ich mich eh für kein Motiv entscheiden konnte, habe ich sie eben mit einem Spruch versehen und schon wurde aus cute --> non cute.



Das Papier habe ich kürzlich bei Lidl erstanden. Einer der letzten Bögen, die noch über waren. Mit ein paar zusätzlichen Blüten aus eben diesem Papier habe ich die Karte noch zusätzlich geschmückt.



Der Spruch ist aus einem "der Rote Faden"-Büchlein und hat zu den Blümchen einfach gut gepasst. =) Er ist eingefasst in einen Rahmen, der widerum auf der inneren Seite glitzert.



Naja...ich wollte Perlen und ich wollte Blumen...also wurde einfach mal ausprobiert, wie das verwirklicht werden kann. Das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen, auch wenn es auf einem Foto nicht sooo gut rüberkommt. Wie ihr seht ist es eine eher einfache Karte, aber durch ihre Form hat sie trotzdem eine besondere Wirkung.

Danke für eure Zeit und schaut doch mal bei NSS vorbei.
Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte! Mit zauberhaft schönen Details.
    Freu mich, dass Du im Team bist. Wünsch dir eine schöne Zeit bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen