CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 2. September 2011

Blumengekrabbel...

...mit vielen Marienkäfern! =)

Zu dieser Karte haben mich gleich zwei Sachen inspiriert. Zum einen die bereits bekannte Cupcake Inspiration Challenge mit einem schönen Blumenbild diese Woche:



und zum anderen ein Sketch von Gudrun.

Meine Karte schmückt mal wieder ein Magnolia Motiv.



Die Farben sind von den cupcakes inspiriert und daher etwas herbstlicher gehalten. Zumindest zähle ich gelb und orange eher zu den herbstlicheren Farben. Das Motiv ist am Rand umnäht und liegt auf verschiedenen Ebenen. Da das Hintergrundpapier bereits sehr bunt war, habe ich auf weitere Designpapiere weitgehend verzichtet.



Die Käfer stammen aus dem eben erwähnten Hintergrundpapier und müssen herhalten, weil ich zur Zeit viiiiiel zu wenige Blumen haben. Das sollte ich demnächst wirklich mal ändern. Sie sind mit 3D-Pads in verschiedenen Höhen angebracht. Ergänzt werden sie mit ein paar kleinen Blümchen.

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle, eher frühlingshafte Karte.
    Gefallt mir gut.

    AntwortenLöschen