CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. September 2011

Es weihnachtet...

...im September!

Man kann ja bekanntlich nicht früh genug anfangen und September ist nun wirklich nicht zu früh um an Weihnachten zu denken oder was meint ihr? Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr.



Der Weihnachtsmann mit Eisbär und Rentier...das sieht man auch nicht sonderlich oft. =) Aber mir hat der Stempel einfach so gut gefallen. Das Papier im Hintergrund ist in 4 Dreiecke unterteilt wovon das obere und untere Dreieck umnäht ist. Die Tannenbäume stammen eigentlich von einem Band. Ich habe sie nur einzeln abgetrennt und zweckentfremdet.



Den Textstempel habe ich bei Bettys Creations gefunden. Für die Weihnachtskarten werde ich ihn wohl öfter benutzen. Der Weihnachtsstern in der Mitte ist noch mit Glitzerkleber verziert.



Das süße Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit Glitzerkleber einige Stellen betont. Außerdem ist es wie die Dreiecke im Hintergrund umnäht und liegt auf zwei weiteren Ebenen Papier. Der Stempel ist übrigens von Penny Johnson sollte es wen interessieren. =)

Die Weihnachtssaison ist somit eröffnet und ihr werdet wohl jetzt öfter die ein oder andere Weihnachtskarte zu sehen bekommen. Ich hoffe ihr freut euch darauf.

Eure Darla

Kommentare:

  1. Die Karte ist supertoll geworden. Weihnachten kann auf jeden Fall schon kommen.
    September ist auf keinen Fall zu früh. Ich finds genau richtig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen