CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 8. September 2011

Schleifen vor...

...bei der aktuellen Challenge. =)

Es ist wieder Donnerstag und damit der Beginn einer neuen Challenge bei Night-Shift-Stamping und diese Woche lautet die Vorgabe "Schleife".

Ich bin tatsächlich selten ein Freund davon, weil ich sie nie zufriedenstellend hinbekomme, aber ich habe mir Mühe gegeben und dies hier kam dabei heraus:



Wie ihr sehen könnt hatte ich den Drang mit Kreisen zu arbeiten. Das Motiv ist wieder von Magnolia, auch wenn es dieses Mal nicht so offensichtlich ist. Um das Motiv habe ich (wie auch sonst für die Fadengrafiken) Löcher gestochen. Sie dienen nur zur Zierde, weshalb sie nicht mit Garn verbunden wurden. Unter dem Motiv sind noch zwei weitere Ebenen angebracht. Ein wenig Glitzer musste natürlich auch sein. =)



Den Textstempel habe ich bei Bettys Creations gefunden. Um ihn herum seht ihr den Rand von zwei Ebenen Blüte und das Herz in der Mitte ist mit Glitzer dekoriert. Über dem Stempel habe ich die Schleife angebracht. Wie gesagt, mir fällt es nicht leicht so etwas einzubauen.

Hinter der Blüte hängen einige Perlen und ein kleiner Charm als zusätzliche Deko. Das Blatt hat mir gleich gefallen und mit dem gehäkelten Garn und den Perlen kommt es wunderschön zur Geltung.

Soweit so gut...ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja bei den Teilnehmern. Ich würde mich freuen. =)

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Werk. Gefällt mir total gut, mal kein Mensch- oder Tierlein auf der Karte zu finden. So tolles Papier noch dazu. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen