CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 22. September 2011

Himmel und Hölle...

...und ein paar Blümchen!

Bei Night-Shift-Stamping gibt es wie jeden Donnerstag eine neue Challenge. Dieses Mal ist die einzige Vorgabe, dass man Brads benutzen soll. Was sind Brads? Diese kleinen Helferchen um Blätter oder eben im Falle der Kartengestaltung Blüten zusammen zu halten.

Meine Umsetzung beinhaltet bunte Brads extra zum Basteln. Es gibt sie aber auch in banaler Form und in silber oder gold hat sie jeder schon in der Hand gehabt.



Das Motiv ist mal wieder von Magnolia. Das Spiel habe ich früher selber oft auf die Strasse gemalt und bin dann die einzelnen Kästchen entlanggehüpft. Deshalb gefällt mir das Motiv wohl auch so gut. Die Karte lässt sich in der Mitte öffnen und hält nur zusammen, weil das Motiv hinter eine Blüte geklemmt wurde. Mit türkis, grün und pink standen die Basisfarben auf denen ich den Rest aufgebaut habe.



Und hier seht ihr es noch einmal genauer. Zwei Blütenblätter in der Mitte eingeschnitten damit ein Brad durch kann und die beiden (nennen wir sie) Füße dahinter umgebogen damit es hält.



Neben der zweiten Blüte seht ihr bei dem Bild noch den Perlenpen den ich zur Zierde genutzt habe. Bei der Karte wollte ich nicht viel Schnick-Schnack anbringen. Dafür ist sie für viele Zwecke einsetzbar.

Danke für eure Zeit und ich würde mich freuen eure Kreationen bei unserer Challenge bewundern zu können. =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen