CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 13. Juni 2011

Küss mich Frosch...

...vielleicht werde ich zum Prinzen! =)

Oh Wunder mal wieder ein Tilda-Motiv, wer hätte das erwartet. Diesmal im Zusammenspiel mit einer Fadengrafik und ein paar Blumen. Die Fadengrafik war/ist Teil einer Mitmachaktion, bei der wir sie in einer Karte einbauen sollen, wofür ich sie an beiden Seiten befestigt habe.



Das Motiv stammt aus der Magnolia - Fairy Tale Collection und hat mich sofort verzaubert. Coloriert habe ich es mit ganz normalen Buntstifte, wobei ich allerdings in nächster Zeit etwas experimentieren will. Hinter dem Motiv seht ihr ein Stück Tortenpapier.



Das Blümchen erkennen wohl interessierte Leser von früheren Karten. Es stammt aus ein und derselben Dekoschnur. Zusätzlich habe ich eine farblich passende Blume ausgesucht und ein Stück Draht mit Perlen zur Zierde angebracht.

Die Karte hat offensichtlich nicht nur mir gefallen, denn sie hat nicht lange in meiner Kiste gelegen. =) Aber das heißt ja nicht, dass man sie nicht noch einmal machen könnte.

Eure Darla

Kommentare:

  1. Oh my gosh! That embroidery is beautiful!!!! I love this Tilda and your card is gorgeous!
    Thank you so much for joining us at Cupcake Inspirations this week!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  2. Thanks, but i accidently linked the wrong card. I am not sure if I could change this afterwards. I did not notice it until now but something went terrible wrong when I uploaded it back at the university.

    AntwortenLöschen