CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 20. Juni 2011

Tanz...

...in den Sommer =)

Wir haben grade eine schöne Fadengrafikvorlage im Forum, die es mir definitiv angetan hat. Bei der Karte mit dem Frosch habt ihr sie schon bewundern dürfen, jetzt habt ihr noch einmal die Möglichkeit. Aber wahrscheinlich folgen noch weitere. ^^



Mal wieder eine Karte, die man für viele Anlässe nutzen kann. Die Farben passen meiner Ansicht nach einfach super in den Sommer. Sonnenschein und schöne Blumen. =) Coloriert habe ich sie wieder mit handelsüblichen Buntstiften und ein wenig Glitzerkleber. Unter dem Motiv kleben 3D-Pads um es etwas abzuheben.



Auch die Blumen haben etwas Glitzer abbekommen und mit einem Stück Draht und meinem geliebten Heißkleber wurden ein paar Perlen befestigt. Natürlich halbwegs in den verwendeten Farben.



Und hier noch einmal die Fadengrafik etwas größer, die ich grade soooo gern benutze.

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen