CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 16. Juni 2011

Zur Konfirmation...

...die besten Wünsche! =)

Um Pfingsten rum ist ja immer die Zeit von Konfirmation und Firmung und auch ich bin davon nicht verschont geblieben. Bisher habe ich mich immer drücken können, aber mein Vater kam dieses Mal auf mich zu und hat mich gebeten einige Firm- und Konfirmatinskarten zu gestalten.

Na gut, gesagt getan und hier ist eine der Konfirmationskarten. Recht einfach gehalten, aber mit dem Anhänger doch etwas besonders.



Das Papier im Hintergrund ist eigentlich ein Kommuionsmotiv, aber ich fand es auch für Konfirmationen recht passend. An der rechten oberen Ecke findet ihr wieder Tortenpapier (und sollte ich endlich eine gute Quelle finden seht ihr davon mehr und auch in unterschiedlichen Varianten ^^). Bei den Farben habe ich mich für gold/beige/braun entschieden. Ich finde diese Farbkombination wirkt immer sehr edel.

Bisher habe ich keine Beschwerden gehört also denke ich sie ist gut angekommen und vielleicht gefällt sie euch ja auch.

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen