CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 30. Juni 2011

Pusteblume...

...und Fadengrafik die Dritte. =)

Mal wieder stand ein Geburtstag an und auch wenn ich grade nicht weiß, ob die Karte angekommen ist, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Außerdem sieht sie die Karte dann spätestens jetzt.
Das Motiv ist von Bettys Creations und eines meiner Liebsten. Seit dem Buch "Zwischen Himmel und Liebe" von Cecelia Ahern hat es mir die Pusteblume einfach angetan.



Der Mix aus Rechteck und Kreis ist nicht jedermanns(-fraus) Sache, aber ich wollte mal ein wenig damit experimentieren. Die Fadengrafik kennt ihr ja bereits. Hier nur eben in den Farben grün und orange und mit einer kleinen Abänderung bei den orangenen parts. =)



Die Perlen sind auf gehäkelten Garn aufgefädelt und hängen an einer Schleife, die mittels eines kleinen Lochs an der Karte befestigt wurde. So spart man sich Heißklebefäden und zuviel Klebstoff.



Die Kleinen Samen warne bei der großen Pusteblume dabei und eigeneten sich hervorragend um das Loch im "Alles Gute"-Kreis zu füllen. Das eigentliche Motiv hat irgendwie nicht zum Gesamtkonzept gepasst.

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen