CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 9. Juni 2011

Seifenblasen...

...sind wie Träume! =)

NEIN ich habe keinen Sonnenstich abbekommen und JA ich leben noch. Es war leider in letzter Zeit recht still hier und das obwohl so viele Karten darauf warten gezeigt zu werden. Ich hole das gleich nach meinem Umzug am Wochenende nach!

Hier erstmal eine kleine Karte deren Motiv ich einfach total schön finde. Die süße Tilda mit ihren Flügeln und den vielen Seifenblasen hat es mir (oh Wunder) mal wieder angetan.



Im Hintergrund seht ihr ein dezentes Designpapier. Nur rosa sollte die Karte nicht werden, deshalb habe ich als weiter Farbe gelb mit eingebracht. Im Nachhinein wäre eine andere Farbe vielleicht besser gewesen, aber man lernt ja bekanntlich aus Erfahrungen. Damit es nicht zu bunt wird und vor allem die Seifenblasen und die Flügel im Vordergrund stehen habe ich die Figur an sich schwarz/grau/weiss ausgemalt.

Die Seifenblasen werden mit durchsichtigen Dekosteinen ergänzt und ein ausgedienter Ohrring dient als weiteres Dekorationselement.

Im "Alles Gute" Schild wiederholt sich das Seifenblasenmotiv und die verschiedenen Ebenen um Tilda sind mit einzelnen Fadenstichen verbunden.

Mir persönlich gefällt die Karte sehr und vielleicht auch euch. =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen