CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 14. September 2011

Under the sea...

...ist die Welt doch gleich viel schöner!

Ein neuer Donnerstag...eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping und damit auch eine neue Karte, die ich euch zeigen kann. =)

Diese Woche handelt es sich um einen Sketch von Cinni:


Ich habe vor einer Weile einen schönen Magnolia-Stempel gekauft und konnte ihn bisher nicht einbringen. Bei der runden Vorgabe hat es sich dieses Mal einfach angeboten. Hier also meine Version der Sketchumsetzung:



Die Hintergründe sind allesamt in blau gehalten. Das Motiv ist wieder eine Tilda mit kleinen Fischen und Seesternen. Für die oberen und unteren Bereiche habe ich mich für Glitzerpapier entschieden. Das schien mir passend für das Thema Wasser.



Die drei Motive in der linken unteren Ecke werden von Luftblasen ersetzt. Zumindest sollten es Luftblasen sein. =) Die Schleife ist zusätzliche Dekoration, die ihr ja ebenfalls schon in der Vorlage sehen könnt. Darunter sind noch 2 Bänder angebracht. Außerdem sind als weitere Zierde Blumen halb verdeckt vom mittleren Streifen Designpapier aufgeklebt um die Bordüre vom Sketch zu ersetzen. Das sieht man allerdings auf den Bildern nur schwer.



Ein weiterer Zusatz sind die Wasserpflanzen auf dem Hintergrund und hinter dem eigentlichen Motiv. Aus ihnen steigen kleine Luftblasen auf. Das Schild hätte ich vielleicht ohne Sketch weggelassen, aber ich finde nicht, dass es großartig stört.

Ich würde mich freuen den ein oder anderen bei unserer Challenge zu sehen. Ich bin gespannt auf eure Werke!

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Karte einfach nur fantastisch. Der Sketch ist hier wirklich super umgesetzt. Der kleine Banner stört überhaupt nicht.
    Was für suße Details. Du siehst, ich bin begeistert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen