CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 12. Oktober 2012

Kostbarkeiten zu Weihnachten...

...und wieder ist die Tilda dabei =)

Heute zeige ich euch gleich noch eine Weihnachtskarte. Dieses Mal entstand sie nach einem Sketch von der aktuellen Challenge bei Take time for you. Jaaaa endlich mal wieder Zeit an anderen Challenges teilzunehmen. Der Sketch hat mich vielleicht durch seine Aufmachung direkt an Weihnachten erinnert. Geht es euch da genauso?


Diese Farbkombi hat mir im letzten Jahr schon gefallen, weshalb ich sie auch jetzt wieder aufgreife. Blau,grün und rot und verschiedenen Abstufungen. Das Motiv ist wieder eine Tilda mit Flügelchen und einem Geschenk. Das Motiv und der Text sind mit Pads hervorgehoben und wie im Sketch findet man sogar die kleinen Punkte, aufgetragen durch einen Perlenpen, wieder.


Die Schneeflocke passte so gut und sie glitzert so schön. Für drei Dekoelemente war auf dieser Karte einfach kein Platz. Ich denke aber das ist ein guter Ersatz. =) Beim Text ist eine Ecke etwas eingerollt. Keine Angst, das ist Absicht. =)


 Das Motiv habe ich wieder mit Aquarellstiften coloriert. Natürlich findet sich auch etwas Glitzerkleber an manchen Stellen. Die Umrandung im oberen Teil ist zusätzlich hinzugefügt.

Ich freu mich schon auf Weihnachten, wenn die Karten ihren Empfängern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. :) Danke für eure Zeit und ich darf euch bald wieder in meiner Bastelstube begrüßen.

Eure Darla


1 Kommentar:

  1. Hallo Tine,
    eine zauberhafte Karte ist Dir gelungen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTFY.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen