CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 14. Oktober 2012

Simsalabim...

...etwas magisches liegt in der Luft!

Dieses Motiv hat bei meinem Basteleien bisher keine Anwendung gefunden. Die kleine Zauberin habe ich nach einer Harry Potter Session angefangen. =) Etwas Zauberei würde manchmal nicht schaden.


Farblich ist die Karte in blau/beige gehalten und dementsprechend habe ich das Papier ausgewählt. Die Sterne sind teilweise gestanzt und auf zusätzlichen Ebenen angebracht damit sie besser herausstechen. Das Textmotiv habt ihr ja schon bei einer vorherigen Karte gesehen. Dieses Mal passend mit einem Stern versehen.


Die Umrandung des Motivs weist weitere Sterne auf. Die Tilda wurde wie sonst auch mit Aquarellstiften coloriert. An einigen Stellen kam ebenfalls wieder Glitzerkleber zum Einsatz. Die Sterne drum herum und das Motiv selber sind etwas hervorgehoben.

Mir gefällt das Motiv und die Karte sehr und ich hoffe euch auch!
Bis zum nächsten Mal.

Eure Darla



1 Kommentar:

  1. Oh ja, ein bisschen zaubern können, wäre wirklich nicht schlecht - z.B. das Haus "sauber hexen" ;)
    Deine Karte gefällt mir auf jeden Fall super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen