CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 26. Februar 2011

Valentinskarte...

...in blau und rot.

Bevor der Monat um ist und wir den Valentinstag total vergessen noch 2 Karten zu diesem Anlass. =) Meine Prüfungen lassen leider zur Zeit nicht mehr Blog-Aktivität zu. Außerdem sitze ich grade an meinem Großprojekt Kalender. Aber ein paar Karten wollte ich euch noch zeigen.

Zum einen diese Valentinskarte hier:



Mal wieder ein Tilda-Motiv passend zum Valentinstag. Das Motiv ist auf rotes Indianer- und Tonpapier geklebt und als Basis dient blaues Papier und vielen Variationen. Noch darunter habe ich ein Dekoband mit roten Herzen geklebt und mit Häkelband an der Seite verziert. Dank meiner Heiß-Klebe-Pistole halten sogar die roten Rosen an der unteren Ecke beim Tilda Motiv.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag!
Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Farbharmonisch und voller witziger Einfälle,z. b. die Herzchenbordüre und die farblich abgestimmten Perlenhänger.Sehr schön liebe Darla ,ich meine die Wangen der Tilda darfst du ruhig noch ein bischen mehr betonen,seine Karten -Idee ist toll.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen