CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 29. September 2011

Blumenstecker...

...die selbst bei schwarzem Daumen nicht eingehen können. =)

Ja, das ist bei mir eine gute Sache, denn vom grünen Daumen bin ich meilenweit entfernt! Und weil schon wieder ein neuer Donnerstag ist und unser Thema bei Night-Shift-Stamping Blumenstecker lautet habe ich für euch gleich zwei gewerkelt.



Das Hintergrundpapier zeigt Blumen und Ranken in blau und braun. Ich habe es schon vor einer Weile gekauft, konnte es aber bisher nur selten verwenden. Beide Blüten sind noch auf einer zusätzlichen Ebene angebracht und an einem Stab befestigt, damit sie sich auch in die Blumen stecken lassen.



Umrandet habe ich sie mit ein wenig Glitzerkleber und der innere Kreis ist geprickelt. Der Stempel hat sich von der Größe her angeboten und sieht einfach herzig aus. Mit Blumen vom Hintergrundpapier habe ich den Rand geschmückt und in die Mitte von manchen mit Perlenpen einen Punkt aufgebracht.



Die zweite Blume ziert ein Motiv von Bettys Creations und auch hier seht ihr bei genauerer Betrachtung die Punkte in der Mitte. Die Vorhergehensweise an der Blüte und im inneren Kreis ist die selbe. Das Motiv ist außerdem mit Glitzerkleber hervorgehoben.

Die Blumenstecker sind übrigens für eine seeehr liebe Freundin mit einem Pflanzentick und ich hoffe sie fühlt sich hiermit angesprochen und freut sich darauf. =)
Danke für eure Zeit, ich hoffe meine Variante des Themas gefällt euch und ich sehe eure bei unserer Challenge. Es würde mich auf jeden Fall freuen.

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Wow, Deine Stecker sehen toll aus. Suuuupersüss gemacht. Und die Farbwahl ist einfach top.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen