CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 1. September 2011

Schneeflöckchen...

...Weissröckchen, wann kommst du geschneit? =)

Oh bitte lass dir damit noch etwas Zeit! ^^ Dies ist trotzdem das aktuelle Thema bei der Night-Shift-Stamping Challenge #82. Schaut euch ruhig mal die Werke der anderen Designer an und lasst euch davon inspirieren.

Mein Vorschlag ist dieses Mal ein Weihnachts-/Winterhänger.



Der Hänger besteht aus drei Teilen, die jeweils von einem anderen Stempel geschmückt sind. Von der Größe her könnte man es aber auch als Karte verschicken.



Auf dem Obersten stehen Weihnachts- und Neujareswünsche in verschiedenen Sprachen. Damit es nicht so eintönig aussieht, habe ich noch weitere kleine Schneeflocken auf den Hintergrund gestempel. Für kleinere Schneeflocken musste mein Perlen-Pen herhalten, aber dadurch konnten die kleinen Flocken etwas plastischer erscheinen.



Die Stempelmotive, die ihr hier seht, sind von Nellie Snellen und ich finde sie einfach unglaublich süß. Deshalb sind sie bei meiner letzten Online-shoppingtour im Warenkorb gelandet. Ich hatte bis dato nur ein Weihnachtsstempel und das reicht nun wirklich nicht. ^^ Auch hier seht ihr wieder, dass der Perlen-Pen zum Einsatz gekommen ist. Zudem noch etwas Glitzerkleber als Akzente.



Der kleine Hase sieht eine Sternschnuppe und wünscht sich etwas. =) Coloriert wurden die Stempel mit Aquarellstiften und wieder verziert mit Glitzer. Ein Band hält alle drei Teile zusammen.

Die Vorlage für die Schneeflocke ist von Stempeltherapie.

So, jetzt lasst uns hoffen, dass sich der verschneite Winter nicht von unseren Kreationen herausgefordert fühlt. =)
Danke für eure Zeit.

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Perfekt. Ein wunderschönes Hängerchen und so süsse Motiv. Das gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen