CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Jaaaaa, sie lebt noch =)

Hallo ihr Lieben!

Es war eine turbulente Zeit. Erst der Stress mit Prüfungen, dann die Abschlussarbeit und die mündliche Prüfung. Nebenbei bin ich nach Wien umgezogen und suche nach einem Job. Das jetzt mal in Kurzfassung. So klingt das gar nicht so viel, aber wenn ich 2 Monate nicht einmal bastel, geschweige denn Zeit für meinen Blog finde, heißt das schon was. Aber ich konnte die letzten Tage wieder kreativ werden und mochte euch zur Einstimmung eine neue Kartenkreation zeigen. :) Die Bildbearbeitung muss derzeit über einfache Programme laufen, weshalb sie etwas anders aussehen. Aber die Hauptsache sind ja eh die Karten.

Zum Einstieg mache ich auch direkt wieder bei NSS mit und auch dort hat sich vieles in der Zeit verändert. Wir machen unsere Challenges jetzt nur alle 2 Wochen und zwischendrin gibts einen Scrapbook-Einschub.

Dieses Mal wollen wir von euch Buchstaben sehen. Ob im Stempel oder als Text oder separat. Nach was euch auch immer ist. Ein paar Inspirationen findet ihr auf unserem Blog. Und jetzt meine Variante:


Wie habe ich meine Tildas vermisst! Das Motiv ist schon aus einer älteren Collection, aber ich mag es einfach. Dieses Mal ist es nur ein Hintergrundpapier, aber noch ein paar Streifen aus farblich passenden Papieren. Die Tilda steht wieder ein Stück heraus und die Knöpfe haben einfach dazu gepasst fand ich.


Die Buchstaben findet ihr bei mir an Hand von kleinen Wimpel/Fahnen. Sie sind am eigentlich Motiv angenät und stehen dadurch ebenfalls etwas ab und JA sie sollte schief sein. :D Das bringt etwas mehr Leben rein.


Die Tilda ist mit Aquarellstiften coloriert und mit etwas Glitzerkleber verziert (meine Güte habe ich DEN vermisst auch wenn ich danach immer selber Glitzer). An zwei Ecken sind noch zusätzlich keine Perlenpenpunkte angebracht worden. Man sieht vielleicht, dass ich länger nicht coloriert habe, aber es kommt sicher alles wieder.

Danke für eure Zeit und euer Interesse! Und danke, dass ihr mir auch nach der Pause noch eure Aufmerksamkeit schenkt! Ich gelobe Besserung. =)

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Zuwachs für Österreich! Das ist ne tolle Sache. Vielleicht sieht man sich bei der ein oder anderen Bastelmesse in Wien. Lange ist es ja nicht mehr. Wünsch Dir viel Glück bei der Jobsuche.
    Nun noch zu Deiner wunderschönen Karte. Absolut fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen