CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 25. Oktober 2010

Bssssss...

...ich flieg auf dich!

Ich glaube die letzte selbstgemachte Karte hat mein Freund zum 8-monatigen bekommen. Da musste mal wieder eine schöne her für das Einjährige. ;) Mag für manche kindisch sein, aber mir hat es das erste Jahr Spaß gemacht. Ihn wird es genervt haben. =P

Die Fliege habe ich in ähnlicher Form beim Stöbern gefunden und sie für meine Zwecke verändert. Es war anfangs gar keine Bastelvorlage also musste ich sie erst für mich neu erfinden. Sie schaut so herzig aus mit dem Gesichtsausdruck und dem Herz auf dem Bauch.

Die Flügel sind wieder mit Window-Color gemalt und Arme, Beine und Fühler mit Draht dargestellt. Ein gemustertes Papier bringt ein wenig Pepp rein und verbindet die beiden Farben miteinander. Bei dieser Karte sind alle aufgeklebten Motive hervorgehoben.

Bsssssss... ;)



Eure Darla
PS: Schatz ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen