CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 25. Oktober 2010

Walk of Fame...

...sollte es werden, ob man es erkennt lasse ich mal dahin gestellt.

Es stand mal wieder ein Geburtstag an und ich wollte eine besondere Karte machen. Da das Geburtstagskind ein Multitalent im Bereich Schauspielerei, Choreographie, Kabarett etc...ist kam ich auf den Walk of Fame. Gut, eine Bewerbung für einen solchen Stern kostet schon einmal 25.000 US$. Das passt nicht so ganz in mein Budget, daher bekommt sie ihren Stern auf der Karte und als Bildercollage.

Die kleinen Sterne sind mit Window-Color gemalt und mit 3D Klebepads befestigt. Draht und Perlen benutze ich offensichtlich gerne als Dekoration an den Rändern meiner Karten und der Stern ist umrandet mit Glitzer. Pinkvariationen und Grau erinnern den ein oder andren doch an das Original.

Ein Stern für unser Sternchen. ;)



Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen