CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 25. Oktober 2010

Miau mit "au"...

...und viel Käse!

Taps...Taps...Taps...man könnte fast meinen er wäre vorher noch in ein Tintenfass gefallen, bevor er die Käsestückchen verteilt hat. Der süße Kater kann sein Mittagessen schon riechen, was ihm hoffentlich bald in die Pfoten läuft.

Mal wieder eine Auftragsarbeit meiner Mutter für ein Abschiedsgeschenk. Nur dumm, dass ich nicht solche Karten bekomme. =)

Die Käsestücke am oberen Ende stehen durch die Klebepads ein wenig ab, damit sie über dem Draht kleben können. Die Pfotenspuren sind eigenhändig draufgemalt und was man auf dem Bild nicht sehen kann es steht auf dem Hintergrund öfter "Miauu". Das schien mir gut zum Thema zu passen. Der Schwanz der Maus ist aus gedrehtem Draht, wie ich ihn so gerne verwende.



Eigentlich hatte ich vor als nächstes mit Weihnachtskarten anzufangen, aber es werden wohl noch 2 Karten vorher fällig. Auch ein Adventskalenderbild steht in den Startlöchern, aber den muss ich dem Empfänger erst einmal geben bevor er hier das Bild sieht. =)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen