CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 25. Oktober 2010

Die Bienenfee...

...oder "Querstreifen machen dick!"

Anfangs hatte ich keinen blassen Dunst, was ich mit der Figur machen soll, aber ich musste sie einfach basteln. Sie war so putzig mit ihrer Krone im Haar. Dieses Mal hatte ich die Figur lange bevor ich wusste, wie die Karte aussehen soll.

Die Fügel sind mit Window-Color mit passender Folie gemalt und ausgeschnitten. Nur die Folie wäre zu durchsichtig gewesen und hätte keinerlei Umrandung gehabt. In der Hand hält sie eine Blume als Geschenk und beim Schild sind kleinere Herzen mit gedrehtem Draht befestigt, die einem entgegenkommen. Die Farben sind an die der Biene (?) angepasst.

Diese kleine Pummelbiene hat bisher noch keinen Anlass zum Verschenken gefunden. Ich wollte sie einfach basteln. ;) Auch sowas kommt vor. Man braucht ja nicht immer einen Anlass.



Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen