CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 5. Oktober 2010

Schere, Kleber, Papier

Willkommen in meiner kleinen Bastelstube!

Kreativität und die Leidenschaft zum Basteln wurden bei mir schon in früher Kindheit geweckt. Natürlich lächel ich heute wenn ich mein damaligen Ergebnisse ansehe, von denen einige bis heute erhalten geblieben sind. Keine Angst, die werde ich euch vorenthalten. ;) Hier kommen nur meine aktuellen Sachen rein. Angefangen von vor einem halben Jahr ungefähr.

Einige Motive sind aus den zahlreichen Bastelbüchern meiner Mutter, die in meinen Besitz übergegangen sind, und mittlerweile auch meinen eigenen. Sehr oft etwas verändert oder von einer Window-Color Vorlage in eine Bastelvorlage umgewandelt etc. Aber auch eigenen Kreationen was Motive angeht sind bereits vorhanden. ;)

Von Karten über Fensterbilder, Deko bis zu Adventskalender stelle ich hier von allem Bilder rein, was meine Bastelstube hergibt. Ich hoffe es gefällt euch auch wenn ich weiß, dass man nicht jeden Geschmack treffen kann.

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen